Geschichte

1984 wurde die Firma Silverstone-Park (vormals André Rigert AG) von zwei passionierten Motorradfahrern gegründet. Die Idee dazu kam am Wochenende des Motorrad GP von Silverstone (GB) woraus der Firmenname SILVERSTONE-PARK entstand.  Dank der Leidenschaft und dem Engagement des Teams von Silverstone-Park wurde das Geschäft schnell zu „der“ Adresse für Motorradfahrer in der ganzen Schweiz und sogar dem benachbarten Ausland.  Die aktive Förderung des Motorradrennsportes, mit eigenem Superbike-Team, machten die Marke „Silverstone-Park“ ,mit nationalen wie auch internationalen Erfolgen, im Motorsport bekannt.

 

Silverstone Park hat sich während 30Jahren durch viel Engagement, kompetente Beratung, sowie einer grossen Auswahl zu fairen Preisen einen Namen gemacht. Wir sind stolz Kunden aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland bei uns in Luzern zu begrüssen.

 

Und - Wir freuen uns auch auf Dich!

 

EGAL WOHER DU KOMMST –DER WEG LOHNT SICH

 

News
Öffnungszeiten Festtage

MitarbeiterIn gesucht für (2018)

Wir suchen Verstärkung für Samstags.

Sind Sie motiviert, kontaktfreudig und auf ...


Motorrad CH Halterung

Shoei X-SPIRIT / NXR